Liebe Stahlberger Mitglieder,

im festlichen Rahmen möchten wir in diesem Jahr das Sommerfest als Jubiläums-Feier anlässlich unseres 50-jährigen Vereinsbestehens ausrichten. Die Anmeldung für die Feierlichkeit am Samstag, den 15. Juni 2024, ist bereits über PC Caddie möglich.

Die Einladungen sind postalisch an Sie und Freunde des Clubs versendet worden, an dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Vorgeschmack auf den Abend geben … Freuen Sie sich auf eine stimmungsvolle Feier inkl. Live-Cooking unseres Gastronomen Jürgen Weber, musikalischer Untermalung, die bestimmt zur ausgelassenen Tanzlaune beiträgt und vielen schöne Rückblicke auf die nun schon 50-jährige Vereinsgeschichte unseres Golfclubs.

Die Pauschale in Höhe von 79,50 € pro Person deckt sowohl das kulinarische Angebot als auch sämtliche Getränke an diesem Abend.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns an diesem Abend Gesellschaft leisten und sehen Ihrer Anmeldung bis zum 10. Juni entgegen.

Herzlichst, Ihr
Vorstand mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.