Jugendliga-Auftakt: Doppelspieltag Jugend-Bezirksliga mit souveränem Tagessieg der Stahlberger Jugend!

Die Jugend-Bezirksligen Gruppen 4 & 5 spielten ihren Liga-Auftakt im Golfclub Stahlberg. Gestartet wurde ab 10 Uhr von Tee 1 (Gruppe 4) & Tee 10 (Gruppe 5), selbstverständlich von Starten auf die Runde geschickt und mit Rundenverpflegung ausgestattet ging es auf die anspruchsvolle Bahn im Lippetal.

Die tollen Wetterbedingungen verhießen sehr Gutes und die Stahlberger Jugend war heiß auf den Heimspieltag. Es traten an:
Jugend 1 (Gruppe 4) Matteo Gerber, Hendrik Hoffmeister, Julian Röttger, Mats Bannert
Jugend 2 (Gruppe 5) Henri Weber, Amelie Wegge, Luca Chondros, Leonard Meyer

Gastvereine Gruppe 4: Wasserschloss Westerwinkel, Brückhausen, Royal Saint Barbara´s Dortmund, Dortmunder GC.
Gastvereine Gruppe 5: Märkischer GC Hagen / Werl (Spielgemeinschaft), Castrop Rauxel, Dortmunder GC, Gut Neuenhof

Mit jeweils 4 Spieler pro Mannschaft nebst Begleitung war der Stahlberger Platz gut belebt und alle freuten sich nach der Runde auf das gemeinsame Burgerbuffet und selbstverständlich die Siegerehrung nach der Pflicht. Jugendwart Christian Röttger führte durch die Platzierungen und wir greifen vorweg: die Jugendarbeit im Stahlberger Golfclub zahlt sich aus!

Die 1. Stahlberger Mannschaft holte souverän den Tagessieg (Teamergebnis 72) vor Brückhausen (Teamergebnis 42) und den Tabellenplatz 1 in Gruppe 4. Die Führung behauptet und weiter ausgebaut, der Auftrag am heimischen Golfplatz ist voll erfüllt.

Sieger Gruppe 4:
1. Brutto: Matteo Gerber / Stahlberg
1. Netto Klasse A: Ben Schöder / Brückhausen
2. Netto Klasse A: Hendrik Hoffmeister / Stahlberg
3. Netto Klasse A: Carina Beckmann / Westerwinkel
1. Netto Klasse B: Benedikt Diekmann / Westerwinkel
2. Netto Klasse B: Mats Bannert / Stahlberg
3. Netto Klasse B: Maxima Nill / Dortmunder GC
Sieger Gruppe 5:
1. Brutto: Rafael Loe / Castrop Rauxel
1. Netto Klasse A: Johann Michalski / Dortmunder GC
2. Netto Klasse A: Johann Max Chmiel / Hagen/Werl
3. Netto Klasse A: Michelle Loe / Castrop Rauxel
1. Netto Klasse B: Leonard Meyer / Stahlberg
2. Netto Klasse B: Kilian Lungmuss / Dortmunder GC
3. Netto Klasse B: Luca Chondros / Stahlberg

Wir gratulieren herzlich !!!