Ladiesday: Saisonabschluss-Vierer mit Herren-Begleitung.

Das war mal ein schöner Saisonabschluss der Damen (und Herren)! Denn in diesem Jahr waren die Teilnehmer des Mens-Day ebenfalls zum Abschluss-Vierer eingeladen, die Ladies revanchierten sich für ihre Einladung im letzten Jahr! Sieben Herren gaben sich die Ehre: Michael, Bertram, Andreas B., Hans-Peter, Andreas R., Georg und Reinhard kamen zur Dienstags-Runde und wurden „standesgemäß“ mit einer Flasche Pils empfangen!

Traditionell beenden die Damen ihre Dienstags-Turniere mit dem Vierer-Auswahldrive und gestern konnten sie das auch nochmal bei tollen Wetter- und Platzverhältnissen tun! Tatsächlich hatten die Golferinnen im Laufe der Saison sehr oft das Glück, bei tollem Wetter zu spielen, stellte Ladies-Captain Eva Cremer rückblickend fest. Einen gewitterbedingten Abbruch hat es gegeben, dass es ausgerechnet ein von der Sparkasse gesponsertes Turnier war, darüber musste selbst Eva Cremer schmunzeln.

Aber letztlich traf man sich gestern, um Golf zu spielen und die teilweise zufälligen Paarungen haben gute Ergebnisse reingebracht – wir gratulieren den Gewinner-Teams:

1. Dagmar Draband & Bertram von Pich-Lipinski
2. Anja Brandt & Michael Steinhoff
3. Sandra Schakulat & Ute Schulte

Weiterhin hat unser Ladies-Captain Eva Cremer sich bei den Damen für die rege Teilnahme in dieser Golf-Saison 2021 bedankt! Sage und schreibe 49 Damen haben bei 18 Damen-Nachmittagen insgesamt 301 Runden im Rahmen der Damen-Dienstage gespielt. Bei den fleissigen Top-4-Teilnehmerinnen Heike Sahm (17), Ute Schulte (15), Brigitte Dellwig (15) und Birgit Meyer (14) hat sich Eva nochmals mit einem Präsent bedankt, so viel Ehrgeiz muss belohnt werden!

Die Damen werden sich unter glücklichen Umständen am Sonntag beim Herren-Abschluss-Einzel wiedersehen, in jedem Fall allerdings zu ihrer Weihnachtsfeier!