OFFENEN 2019: Erstes erfolgreiches Turnier, Einzel spons. by Gothaer Kattenbusch & Nowack gespielt!

Die offene Wettspielwoche – OFFENEN 2019 – ist am Samstag am Golfclub Stahlberg eröffnet worden! Mit einem Einzel-Stableford-Turnier, welches freundlicherweise von der Gothaer Bezirksregion Kattenbusch & Nowack präsentiert wurde haben wir bei bestem Golfwetter losgelegt! 44 Starter ließen sich auf das Wettspiel ein – zu unserer Freude sogar die Hälfte aus befreundeten Clubs, wie es sich für die „Offenen im Golfclub Stahlberg“ gehört!

Wir durften Spieler aus folgenden Golfclubs willkommen heißen: GC Schloss Vornholz, Golfclub Möhnesee, Golfpark Soltau, Golfclub Burg-Overbach, Golfclub Werne, Golfclub Hamm, Golfclub Senne, Golfclub Herdecke, Maritim Golfpark Ostsee, Golfclub Ostfriesland und Golf Resort Wittenbeck!

Bevor es nach der Runde zum gemütlichen Teil auf der Terrasse und zum hervorragenden Grillbuffet unseres neuen Gastronomen „Jürgen Weber & Team“ überging, wurden die erfolgreichen Golferinnen und Golfer als jeweilige Klassensieger geehrt. Die Siegerehrung übernahmen die Tagessponsoren Rainer Nowack und Thomas Kattenbusch von der Gothaer Bezirksdirektion, unterstützt von Spielführer Jörg Duppré. Nach einer kurzen Ansprache vom Clubpräsidenten Christoph Maaßen und dem Dank der Sponsoren, dass auch ihre geladenen Gäste so zahlreich erschienen sind, wurde die Spannung aufgelöst! Wir gratulieren …

Bruttosieger:
Damen: Silke Fischer (GC Schloss Vornholz)
Herrn: Peter Birkenfeld (GC Hamm)

Netto Klasse A:
1. Manuel Dargel (GC Stahlberg)
2. Klaus Hoffmann (GC Hamm)
3. Jutta Musiat (Golfpark Soltau)

Netto Klasse B:
1. Holger Musiat (GC Senne)
2. Claudia Grabiec (GC Stahlberg)
3. Tim Nowack (GC Stahlberg)

Neareast to the Pin: Claudia Grabiec (GC Stahlberg) und Manuel Dargel (GC Stahlberg)
Longest Drive: Brigitte Timm (GC Stahlberg) und Oliver Grewe (GC Stahlberg)

Am Dienstag spielen die Damen! Wir freuen uns darauf!