Oktoberfest-Turnier 2018 sponsored by KRAMPE HAREX

Sieger Oktoberfest

Oktoberfest-Turnier 2018 sponsored by KRAMPE HAREX

Am 29.09.2018 fand im Golfclub Stahlberg das diesjährige Oktoberfest-Turnier mit anschließender Saisonabschlussfeier statt. Mit einem Kanonenstart wurden die Turnierteilnehmer und Gäste um 11.00 Uhr auf die Runde geschickt. Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive bei dem schon zahlreiche Spielerinnen und Spieler in Lederhose antraten. Unsere Gastronomie verwöhnte die Teilnehmer zunächst mit Weißwurst und Bretzeln an Loch 10 und bei der Abendveranstaltung erwartete sie ein zünftiges bayrisches Buffet, welches keine Wünsche offen ließ. Natürlich durfte zum Oktoberfest auch die passende Musik nicht fehlen, zu der bis in die späteren Abendstunden ausgelassen getanzt wurde.

Unser besonderer Dank gilt unserem Oktoberfest Sponsoren, der Firma KRAMPE HAREX aus Hamm, die dieses Turnier nun schon im dritten Jahr unterstützt hat. Besonders gefreut hat uns, dass Herr Ulrich Krampe selbst teilgenommen hat.

Während der Abendveranstaltung wurden dann auch die Siegerinnen und Sieger des Tages geehrt:

Bruttosieger: Amélie Bernsdorf & Thomas Kattenbusch

Netto A:
1. Tim Nowack & Dietmar Freyhammer
2. Gunhild & Klaus Minnerup
3. Philip Brocker & Julian Frochte

Netto B:
1. Dott. univ. Hans-Peter Sahm & Heike Sahm
2. Andreas & Martina Reinkemeier
3. Edelgard Lakämper & Angelika Junker

Nearest to the Pin: Edelgard Lakämper & Hans Menke
Longest Drive: Brigitte Timm & Julian Frochte

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es im Golfclub Stahlberg heißt: „O`zapft is“!