Liebe Golferinnen und Golfer,

die Zeit auf dem Golfplatz gilt es zu genießen – gerade für berufstätige Golfer ist es nicht immer einfach, dem Hobby nachzugehen. Dabei lohnt es sich, Zeit für den Sport zu finden. Neue Leute kennenlernen, Freunde treffen, sich mit anderen messen oder sein eigenes Handicap vorgabewirksam verbessern – es gibt viele Gründe, auch unter der Woche Golf zu spielen.

Deshalb rufen wir in diesem Jahr am Stahlberg die Golf-Turnierreihe der Mercedes-Benz Sternpark Gruppe ins Leben, und das Autohaus Dröge in Werl möchte Sie herzlich dazu einladen.

Melden Sie sich ganz bequem mit einem Klick in PC Caddie oder mygolf.de für die kommenden 18-Loch Golfturniere an. Zeigen Sie uns an einem ruhigen Freitagnachmittag was in Ihnen steckt. Die Turniergebühr beträgt € 20,00 und beinhaltet sowohl einen Imbiss inkl. Getränk am Ende der Runde als auch eine Rundenverpflegung. Die Turniere beginnen jeweils um 15.30 Uhr.

Uns ist bewusst, dass ein 18-Loch Wettspiel nach Stableford freitags Nachmittag durchaus eine Herausforderung darstellen kann. Sowohl für den Golfclub Stahlberg als auch für das Autohaus Dröge in Werl ist ein derartiges Turnier „Neuland“, doch wir würden uns sehr über Ihre zahlreichen Anmeldungen freuen.

Merken Sie sich folgende Termine in Ihrem Kalender vor:

✅ 28. April 2023 – verschoben auf 19.05.2023
✅ 26. Mai 2023
✅ 23. Juni 2023
✅ 21. Juli 2023
✅ 18. August 2023
✅ 08. September 2023

Bei weiteren Fragen zur neuen Serie steht Ihnen unser Sekretariat gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Match, schöne Runden und eine Siegerehrung mit tollen Gewinnen!