Tolle Stimmung beim Ladies Captain Cup 2020!

VON IN 2020 , , , , ,

Tolle Stimmung beim Ladies Captain Cup 2020!

Auch in diesem besonderen Jahr ließ es sich Damen-Kapitänin Captain Angelika Junker nicht nehmen, „ihren“ Captain Cup auszuspielen. Geladen wurden die Damen des Golfclub Stahlberg zum klassischen Einzel Stableford auf 18 bzw. in diesem Jahr zum ersten Mal auch 9 Löcher. 35 Damen folgten der Einladung gerne und freuten sich auf einen spannenden und sportlichen Turniertag bei idealem Golfwetter zur Mittagszeit.

Am Halfway stärkten sich die Teilnehmerinnen mit Kaffee und Kuchen, bevor sie sich auf die zweite Hälfte machten. Zurück im Clubhaus ging es frisch gemacht auf der Terrasse zum obligatorischen geselligen Teil über, den Kapitänin Angelika Junger mit einer kurzen Ansprache eröffnete. Beim inzwischen schon traditionellen Ladies Captain Cup traf Angelika die Vorauswahl des Menus und die Küche zauberte eine leckere Quiche an Salat und einen Eisbecher mit frischen Erdbeeren zum Dessert. Die Damen ließen es sich schmecken und die mit Spannung ersehnten Ergebnisse wurden verlesen.

Über die liebevoll ausgesuchten Preise durften sich die Tagesbesten bis Netto-Platz 6 freuen, das 9-Loch-Turnier wurde bis Platz 3 ebenfalls prämiert.

Ladies-Turnier 18-Loch …
Bruttosiegerin mit 16 Bruttopunkten wurde Eva Demke.

1. Netto Heike Sahm
2. Netto Claudia Grabiec
3. Netto Kornelia Gauß
4. Netto Paula Schomacker
5. Netto Jutta Bremann
6. Netto Angelika Junker

Ladies Day 9-Loch …
1. Netto Renate Grewe
2. Netto Marion Riemer
3. Netto Mechthild Pötter

Eine sehr gelungene Veranstaltung mit reger Teilnahme, über die wir als Golfclub uns sehr freuen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und natürlich bei Ladies Captain Angelika Junker, die einen Damennachmittag der Extraklasse organisiert hat!