Am Sonntag, den 10. September 2023, spielen wir im Golfclub Stahlberg den “Preis des Präsidenten”, zu dem ich Mitglieder und Gäste herzlich einlade.

Auch in diesem Jahr möchte ich das Wettspiel als Einzel-Turnier austragen. Bis HCP 18,4 als Zählwettspiel, die höheren Handicaps als Stableford-Wertung. Der Gesamtsieger Brutto erhält den Wanderpokal aber auch alle anderen Siegerinnen und Sieger dürfen attraktive Preise erwarten.

Lassen Sie uns den Turniertag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen und freuen Sie sich auf die ein oder andere Überraschung! Informieren Sie auch gerne Ihre Freunde, denn Gäste sind ebenso willkommen.

Sonntag, 10. September 2023 | Reihenstart ab 10:00 Uhr
Nenngeld Mitglieder & Gäste: 40,- € inkl. gem. Essen

Ihre Anmeldungen werden über die bekannten Wege gerne bis Freitag, 8. September, 12 Uhr, entgegen genommen. Sollte die Mindestbeteiligung von 50 Teilnehmern nicht erreicht werden, tragen wir das Turnier als regulären Monatspreis September aus.

Es wäre mir eine große Freude, Sie willkommen zu heißen!

Christoph Maaßen
– Präsident –