Herzlich willkommen im Golfclub Stahlberg. Unweit der Städte Hamm, Ahlen, Soest und Beckum sowie nur wenige Minuten von der Autobahn A2 erstreckt sich der 18-Loch-Golfplatz Stahlberg im Lippetal e. V. Unser Golfclub beheimatet über 750 Mitglieder und hat einen hohen sportlichen und geselligen Anspruch.

Es erwartet Sie ein anspruchsvoller 18-Loch-Meisterschaftsplatz und eine Driving Range mit Flutlicht, überdachten Abschlagboxen und großzügiger Rasentrainingsfläche. Unsere Mitglieder üben zudem auf den großen Putting- und Chipping-Grüns mit Flutlichtbeleuchtung und Kunstrasenflächen für das Wintertraining. Abgerundet wird das Traings-Angebot durch eine Indoor-Trainingshütte mit ScopeSystem und Forsight GCSquad.

Für eine langfristige Kooperation suchen wir einen

Golftrainer / Golfprofessional m/w/d

Ein spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie:
Sie begeistern Interessenten für den Golfsport im Allgemeinen und für das Vereinsleben im Golfclub Stahlberg im Lippetal im Besonderen und animieren unsere Mitglieder zur aktiven Ausgestaltung Ihres Hobbys und weiteren Verbesserung Ihrer golfspezifischen Fertigkeiten. Gemeinsam mit den Verantwortlichen Vorständen entwickeln Sie Jugendarbeit weiter und gestalten den Golfclub Stahlberg im Lippetal e.V. zu einem führenden Golfclub für Kinder- und Jugendgolf in der Region.

– Konzeptionierung von Schnupperkursen und Einsteigermodellen in den Golfsport
– Kinder- und Jugendunterricht
– Einzel- und Gruppenunterricht für Mitglieder und Gäste
– Betreuung der zahlreichen Mannschaften des Golfclub Stahlberg

Ihr fachliches Profil überzeugt:
– Golfprofessional der PGA of Germany
– A-Trainer Lizenz des DGV wünschenswert / B-Trainer Lizenz erforderlich
– Unterrichtserfahrung mit Golferinnen und Golfern aller Leistungsstärken
– Unterrichtserfahrung mit moderner technischer Unterstützung (Trackman / Foresight GC2 bzw. GCSquad / ScopeSystem)

Wir freuen uns auf Ihre modernen Trainingsansätze und berufliche und persönliche Entfaltung in unserem schönen Golfclub. Unser Club-Präsident, Herr Christoph Maaßen, freut sich auf Ihre Vita an marketing@golfclub-stahlberg.de

Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.
Ebbeckeweg 3
59510 Lippetal-Lippborg