WILLKOMMEN 2021: 21 x Mitgliedschaften zum Sondertarif!

Der Frühling und somit der Saisonstart des Jahres 2021 stehen kurz bevor! Wir möchten die Leidenschaft Golf und unseren wunderschönen Golfclub mit Ihnen teilen und neue Mitglieder auf besondere Weise herzlich willkommen heißen: Mit einer Sonder-Mitgliedschaft zu gestaffelten Sonderkonditionen für schon 699,- € im ersten Jahr !!! Werden Sie neues Mitglied im sportlichen und traditionsreichen Golfclub Stahlberg im Lippetal und sichern Sie sich Sonderkonditionen bei Abschluss einer 4-Jahres-Mitgliedschaft.

Beitrag 2021: 699,- €, Beitrag 2022: 999,- €, Beitrag 2023: 1.199,- €, Beitrag 2024: 1.400 €

Als Vollmitglied nutzen Sie den Golfclub mit allen Annehmlichkeiten …
– Traumhafter 18-Loch-Golfplatz
– Moderne Driving-Range + Übungsanlagen
– Genießen Sie Köstlichkeiten in unserer Clubgastronomie
– Professioneller Golfunterricht in der GOLFAKADEMIE
– Möglichkeit der Turnier-Teilnahme
– Einladung zu Clubveranstaltungen
– DGV-Clubausweis und Handicap-Verwaltung
– Keine Anmeldegebühr! Keine Investitionsumlage!

Ihren Antrag auf die Mitgliedschaft im Rahmen der Sonderkonditionen finden Sie hier!

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Club-Sekretariat. Wir freuen uns auf Sie!
________

Die „WILLKOMMEN 2021“-Mitgliedschaft ist limitiert auf 21 x Neumitglieder im Aktionszeitraum vom 01.03.2021 – 31.03.2021 und sieht eine Laufzeit-gebundene Vollmitgliedschaft vor. Erstmalig kündbar zum 01.01.2025. Das neue Mitglied war zuvor nie Vollmitglied im Golfclub Stahlberg. Allen Neumitgliedern aus der „Weihnachts-Aktion“ bieten wir außerdem an, sich bis zum 30.04.2021 auf die 4-Jahres Willkommens-Mitgliedschaft umschreiben zu lassen. Selbstverständlich ist eine mtl. Zahlung der Beiträge bei uns möglich – erfragen Sie diese gerne im Sekretariat! Haben Sie Verständnis, dass auf diese Sondertarife keine “Mitglieder-werben-Mitglieder”-Prämien greifen.