Regelabende 2021 am Golfclub Stahlberg.

Einladung zu unseren Regelabenden.

Liebe Mitglieder des Golfclub Stahlberg,

die Saison steht bevor, der Turnierkalender ist online und viele von Ihnen nutzen bereits die tollen Trainingsbedingungen auf unserer Driving Range, um fit in die Saison zu starten.

Neben einem guten Schwung ist auch die sichere Anwendung der Golfregeln und der Etikette ein wichtiger Baustein des Golfsports.

Daher werden wir in diesem Jahr wieder regelmäßige und kostenfreie Regelabende für unsere Mitglieder anbieten. Unser Mitglied Jens Langer wird die Abende organisieren. Eingeladen sind Spielerinnen und Spieler aller Spielstärken. Für die Erlangung der Platzreife ist der Besuch von vier Regelabenden notwendig.

Die Regelabende finden zu folgenden Terminen jeweils ab 18:00 Uhr statt, entweder als Online-Seminar oder (sobald es die Situation zulässt) als Präsenzveranstaltung im Clubhaus.

Donnerstag, 29. April 2021
Donnerstag, 27. Mai 2021
Donnerstag, 24. Juni 2021
Donnerstag, 29. Juli 2021
Donnerstag, 26. August 2021
Donnerstag, 30. September 2021
Donnerstag, 28. Oktober 2021
Donnerstag, 25. November 2021

Die Termine finden Sie auch im Turnier-/Veranstaltungskalender. Zur bestmöglichen Vorbereitung bitten wir um Anmeldung über die Melde-Funktionen unseres Kalenders auf der Homepage, der PC-Caddy-APP oder unter mygolf.de.

Wir wünschen ein schönes Spiel!