Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das (Golf-)Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir hatten eine schöne und intensive Saison 2022. Wir blicken zurück auf viele tolle Turniere, sportliche Erfolge unserer Mannschaften aber auch ganz persönliche und eine Vielzahl schöner Momente auf und neben dem Golfplatz. Nun ist schon Weihnachten und der Jahreswechsel lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Die Weihnachtszeit ist auch die Gelegenheit, um Innezuhalten und Danke zu sagen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Ehrenamtlichen und Freiwilligen: bei den Captains und bei den Verantwortlichen der Abteilungen Jugend, Damen, Herren und Senioren. Bei den Club-Marshalls und Clubspielleitern sowie allen Helferinnen und Helfern, sei es bei der Turnier- oder Gästebetreuung sowie als Apfelernte-Helfer! Alle leisten mit ihrem Engagement einen großen Beitrag für die Gemeinschaft unseres Clubs und das verdient große Anerkennung.

Auch bei Ihnen möchten wir uns bedanken, für Ihre Treue zum Golfclub Stahlberg und Ihre Liebe zum Golfsport. Vielen Dank für das dem Club und dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein paar ruhige Tage der Entschleunigung und Entspannung. Für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg in persönlicher und beruflicher Hinsicht.

Das Sekretariat ist seit heute im Urlaub und ab dem 5. Januar 2023 sind wir wieder für Sie da!

Herzlichst,

der Vorstand mit dem gesamten