Abschlussturnier der Westfälischen Golf Seniorinnen im Golfclub Stahlberg!

Am Donnerstag schlossen die Westfälischen Golf Seniorinnen auf unserm Platz ihre Saison ab. Nach einem gemeinsamen reichhaltigen Frühstücksbuffet starteten 85 Damen hochmotiviert bei schönstem Herbstwetter um 10:00 Uhr ihre 18-Loch Runde. Gestartet wurde von Abschlag 1 und 10.

Zum Halfway traf man sich auf der Clubterrasse wieder, um am Kuchenbuffet zu schlemmen und neue Kraft für die 2. Hälfte zu tanken. Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren Stahlberger Damen, welche die Kuchen mit Liebe gebacken und gestiftet haben.

Zum Abschluss des Tages ließen die Damen bei einem gemeinsamen Essen der Clubgastronomie um Herrn Weber den Tag und die vergangene Saison Revue passieren. Die Leiterinnen der WGS Frau Renate Löffler und für den GC Stahlberg Frau Ursula Böckenholt krönten zum Abschluss ihre Siegerinnen. Die besten durften sich über tolle Preise freuen. Nach einem wunderschönen Turniertag verabredete man sich bereits für die kommende Saison 2020.

Frau Renate Rehkemper vom Golfclub Brückhausen gelang auf unserer Bahn 17 ein Hole in One. Zu diesem Ass gratulieren wir herzlich !!!

Die Tages-Siegerinnen:

Brutto
1. Helga Wortmann (Westfälischer GC Gütersloh)

Netto HCP bis 19,7
1. Michaela Paus (GC Stahlberg)
2. Sandra Kaszub-Dülm (GC Bad Pyrmont)
3. Beatrice Uesseler (GC Gut Berge Gevelsberg)
4. Brigitte Timm (GC Stahlberg)
5. Heidrun Ellermann (GC Bad Pyrmont)

Netto HCP 19,8 bis 25,2
1. Edith Spiering (GC Schultenhof Peckeloh)
2. Christiana Fisser (GC Weselerwald)