Einladung zum Querfeldein-Turnier, alles anders im Stahlberg!

Wenn Golfer ihren Ball querfeldein schlagen, haben sie normalerweise keine Freude am Spiel. Ganz anders am 14. Oktober: hier ist zwar Zielgenauigkeit nach wie vor erstrebenswert, der Spaß steht allerdings an erster Stelle und die Bahnen geben ohnehin vor, woran wir uns lieber nicht gewöhnen möchten!

Erleben Sie am Sonntag einen vollkommen anderen Golfplatz, denn wir laden ein zum traditionellen „Querfeldein-Turnier“ als Einzel-Stableford über 18 Loch. Die Herausforderungen sind wahrlich zahlreich und ungewöhnlich, die beginnt schon am „ersten“ Abschlag der Bahn 10.

Sonntag, 14.10.2018, ab 10:00 Uhr
Startgeld: 15 € inkl. Essen im Anschluss
zzgl. Greenfee für Gäste

Wir freuen uns auf Sie! Unser Clubsekretariat nimmt die Anmeldungen bis Freitag, 12.10.2018 um 12 Uhr, gerne telefonisch, per E-Mail, über die Meldeliste sowie online entgegen!