Die Golf-Saison im Golfclub Stahlberg im Lippetal läuft, die ersten Turniere sind gespielt und ein Wettspiel der letzten Tage ist besonders hervorzuheben:

42 Teilnehmer traten an Christi Himmelfahrt an, um sich den ersten Titel des Jahres 2024 zu sichern: den „Vierer-Clubmeister 2024“. Im klassischen Vierer ging es im Reihenstart bei Sonnenschein auf den Platz. Leicht war es nicht, die Stahlberger Jugend ist definitiv auf dem Vormarsch und war willens, sich schon früh in der Saison zu positionieren. Was auch gelang, wie Hermann Wiebringhaus bei der Siegerehrung feststellen durfte! Jugendarbeit zahlt sich aus und wir gratulieren diesen jungen Nachwuchstalenten sowie allen anderen Siegerinnen und Siegern zu ihren Pokalen!

Vierer Clubmeister Herren:
Julius Grygiel und Andreas Schomaker (80 Schläge)

Vize Vierer Clubmeister Herren:
Julian Röttger und Mats Bannert (85 Schläge)

Vierer Clubmeister Damen:
Silke Fischer und Romy Röttger (91 Schläge)

Vize Vierer Clubmeister Damen:
Eva Demke und Dr. Claudia Urbisch (106 Schläge)

Vierer Clubmeister Mixed:
Sandra Schakulat und Jürgen Schakulat (89 Schläge)

Vize Vierer Clubmeister Mixed:
Alexandra Langer und Jens Langer (99 Schläge)

Wir gratulieren herzlich !!!